Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 18:46   #8 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Vista Version kaufen? Unterschiede, Funktionen und Features [Update]

Ich glaube einfach mal, dass es am Anfang, wie bei allen Versionen, die wichtigsten Sachen geben wird, so wie es jetzt aussieht. Aber das Problem bleiben die selten benutzten Sachen.

Ich weiß noch, dass ich mir vor 10 Jahren mal einen sündhaft teuren Scanner hab schenken lassen, den ich leider nur einmal dauerhaft brauchte, danach eher selten. Als der ZEitpunkt kam, ich brauchte ihn dringend, hatte aber schon WinXP drauf, gab es einfach keine Treiber (gibt es auch immer noch nicht)
Das hat mich so sehr geärgert, dass ich den Scanner weggehauen hab.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten