Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 19:22   #9 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Vista Version kaufen? Unterschiede, Funktionen und Features [Update]

Ich benutze Vista nun knapp 1 Woche als end Version und davor hatte ich lange Zeit die RC1 und RC2. Neben bei habe ich noch andere Systeme am laufen! Ich muss sagen es gefallen mir viele dinge sehr gut, natürlich gefällt mir manches auch nicht!

Die Startleiste ist klasse geworden, man klickt auf die Windowstaste und soft kann man eintippen was man haben will! (über die Suchanfrage).
Gut gefällt mir die Indizierte Suche oder das der IE in einer Virtuellen ebene Arbeitet! Dies macht es für Viren schwere auf das System aus dem IE raus zuzugreifen! (Firefox bleibt aber mein Hauptbrowser) super schlecht ist das Defrag geworden! Sehr gut finde ich den neuen Explorer! Man kann mit einem klick in jeden Ordner zurück springen oder auch in andere Ordner gelangen (falls es noch keiner gesehen hat) klickt einfach in der Adresszeile auf die Pfeile neben der Ordner angabe!

Ich bin gespannt wie es auf dem Markt ankommen wird!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten