Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 21:51   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DRam:FSB Verhältniss

HÄÄÄÄÄÄÄ?
das prob hat sich ja schon in luft aufgelöst, warum weiß ich wie oben schon beschrieben hab net, weil ich nach den anderen versuchen wieder alles so gestellt hatte wie vorher, sprich fsbjumper auf 200, im bios manuell 200, im bios dram auf ddr400. schluss aus, wenn ich weiter drüber erzähl gehts nachher wieder kaputt::
borsti ist offline   Mit Zitat antworten