Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 23:26   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DRam:FSB Verhältniss

wieso verstehst du mich denn nich?
fsb ist auf reele 200mhz gestellt und auch gejumpert, ramspeed ist auch auf reelle 200mhz gestellt, kann aj nichs dafür das das nu ddr400 in meinem bios heißt.
ich mein wenn ich mich hier irgendwo fachlich nicht korrekt ausgedrüvkt hab denn sags mir
ich mein das wäre ja krass wenn das gehen würde, wahrscheinlich bei vcore 3V*g*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten