Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 02:48   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Vista Version kaufen? Unterschiede, Funktionen und Features [Update]

Also ma ehrlich, das Defragprog von XP hat doch wohl auch nix getaugt.... da muss man schon auf professionelle Progs zurückgreifen (O&O oder so)

Es wird Vista wahrscheinlich so wie XP ergehen.
erst meckern alle über die Anforderunge, dann über den Preis, dann das Microsoft sich damit ein Monopol aufbaut und bla bla bla..

aber am Ende werden es viele kaufen, weil ihnen beispielsweise Linux zu kompliziert und Apple zu teuer ist,

dazu sage ich echt nur, wenn man keine ahnung hat, einfach ma die ****** halten (ist an die meckerer gerichtet, die es nicht getestet haben, aber rumnörgeln)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten