Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 13:17   #1 (permalink)
00eraser00
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 71

00eraser00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios speichert Einstellung irgendwie nicht? Hilfe!!

Hi.

Ich habe das A8R-MVP mit einem X2 3800+ und benutze das AI Overclocking von Asus. Ich habe da mal Overclocking 10% eingestellt und der Rechner startete auch problemlos mit de 2200Mhz anstelle der normalen 2000 und er lief auch stabil. Wenn ich aber nun den Rechner ausschalte und ihn wieder starte, dann ist er wieder bei 2000Mhz obwohl im Bios noch die Einstellung bei Overclocking 10%.
Woran kann das liegen? Brauche dringend Hilfe, da er übertaktet deutlich schneller ist und trotzdem stabil läuft.

Vielen Dank schonmal für die Tipps.
00eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten