Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 18:34   #2 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Drucker Canon i560 schaltet nicht mehr ein

Hallo Wandersmann,

Vieleicht hat das Gerät auch einfach den Geist aufgegeben? Oder hast du den Drucker vieleicht in einer mehrfachsteckdosen-einheit mit seperat zu bedienenden Schalter zwecks Stromzuführung!? Wenn ja....den Schalter auch auf seine "Betriebsstellung" geschaltet? ( Nicht lachen.....viele Probleme liegen an den einfachsten Dingen)

Naja....aus der Ferne würde ich aber eine nicht mehr vorhandene Funktiontüchtigkeit des Gerätes diagnostizieren.

Da hilft nur die Anschaffung eines neuen Dtuckers, für den ich aber leider kein Rezept ausstellen kann ( Sparmaßnahmen seitens der elektronik Händler)!

Wenn keiner der Kollegen dagegen Einwände hat, würde ich da jetzt meinen Stempel drunter setzen....sry.

Bei Risiken und Fehldrucken, fragen Sie ihre Software oder Händler.

Und wie immer...sind alle samstagsziehungen ohne Gewähr....der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.....gehen sie desshalb bitte Links herumm

Grüße...
Prof.Dr.Tronic. Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten