Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 18:22   #101 (permalink)
ee9-turbo
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

na ja hoffe ich kann mit meinen system auf high level zocken, den engine runter drehen auf mittel engine einstellung ist nicht so mein geschmack,man möchte ja nicht wieder zb. auf 2005 engine zurück stuffen.

werde mein system aufrüssten auf http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/i...nPic_20x20.gifAMD Athlon 64 X2 4800+


X1950 Pro

das sollte doch reichen oder...????

bis das game rauß kommt ,werden die teile hoffe ich noch günstiger..

wie schon gesagt kommt es auch auf die programmierung an,es könnte auch bei langseren systemen gut laufen,siehe hl2 oder unreal 2004 oder doom3 u.s.w

so langsam werden die games so wie ich damals was gerendert habe ,fast wie echt kommt crytec rüber,im vergleich zu meinen alten schneider euro pc ,hat sich aber echt langsam die engine endwickelt???
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten