Thema: PC Aufrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 17:36   #1 (permalink)
Megatron
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 17

Megatron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Aufrüsten

Abend zusammen
Ich möchte wahrscheinlich meinen PC etwas Aufrüsten so das er für einen Späteren Vista Run Bereit ist.

Meine Derzeitiges System
Betriebssystem: Windows XP Prof.
Laufwerke: 1x 200 GB 1x 130 GB Platte
Laufwerke: 1 DVD Laufwerk und DVD-Brenner von Lite One und ein Disketten Laufwerk
Intel Pentium : 4 3,0 GHZ mit Original Intel Kühler
Ram: 1x 1 GB und einen 512 DDR Ram PC3200 CL3 400MHZ 3-3-3 von Kingston
Netzteil: 550 Watt von LC-Power
Grafikkarte: Asus Geforce 6600 GT 256 DDR Ram (PCI-Express)
Mainboard: Gigabyte GA-8I915P Duo (Rev 2.0) Sound und LAN Onboard

Was meint ihr soll ich aufrüsten ? Ich hätte mir überlegt noch 1 GB Riegel zu holen
oder Direkt die DDR2 zu nutzen aber ich weiß nicht ob die beiden Riegel kombinieren weil Duo ist. Neue Grafikarte wäre auch nicht schlecht eine neue Geforce die zwischen 100-200 Kosten soll Egal ob MSI oder Asus mit den beiden habe ich gute Erfahrung.

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüsse
Megatron
Megatron ist offline   Mit Zitat antworten