Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 14:38   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard 8800GTS Wichtige Entscheidungsfragen für evt Kauf!

Hallo erstmal ich spiel mit dem gedanken mir eine GTS zukaufen da sie zurzeit recht guten preis haben.Nun zur frage:

Wie groß ist der unterschied zwischen 7800GTX 256MB und 8800GTS(Spieleperformance sowie benchmarks zb AQ3 3dMark06)? Reicht der Prozessor aus X2 4400+ od bremst er zustark?(Übertaktete CPU: nein) Achja und wie schauts mit den Temps der Karte unter last aus bzw der Lautstärke(Last zb BF2 od BF 2142)

Danke schonmal im Vorraus.

Ps: Wird Crysis laufen bzw dann neuere Titel?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten