Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 11:50   #13 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 8800GTS Wichtige Entscheidungsfragen für evt Kauf!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Meine wird zurzeit nicht wärmer als 45° das find ich eher normal als 80°. Aber wenns normal ist bin ich beruhigt. Welcher Marke kann man da nehmen? Bei Alternate guibs ja schon welche ab 359€ bzw ne XFX od EVGA od sowas!

REICHEN 600W??
Nicht wärmer als 45° im Ruhezustand, unter Last hat deine Karte sicherlich auch um die 60°. 600W reichen digge, hab ein 500W Netzteil und es läuft einwandfrei. Hersteller bleibt dir überlassen, ich hab mich für ASUS entschieden, da die EN8800GTS ne gute Ausstattung hat und ich auch n ASUS-Board habe
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten