Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 16:05   #12 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum sehe ich keine Bilder in den News?

Zitat:
Zitat von kerri
Wenn ich tweakpc mit http://www.tweakpc.de aufrufe, funktionieren die Bilder bei mir problemlos, wenn ich dagegen http://tweakpc.de (ohne das www) aufrufe, bekomme ich auch nur das Logo zu sehen.

Vielleicht ist Euer Skript, welches die Einbindung Eurer Grafiken auf andere Seiten verhindert (bzw. pauschal mit dem kleinen tweakpc-logo ersetzt), etwas zu rigoros und schliesst auch tweakpc selbst aus, wenn man das www vergisst?

Gruesse, kerri
tatsächlich.. mit www. gehts
daPR ist offline   Mit Zitat antworten