Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 19:48   #16 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 8800GTS Wichtige Entscheidungsfragen für evt Kauf!

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Ganz ehrlich, ich würde noch auf die ati's warten, ich will damit die 8800gts nicht schlecht machen, aber preislich könnte sich dann bei nv auch noch einiges tun oder die ati's sind so schnell, dass du dir so eine gönnst.
Ein Schmarrn immer diese Warterei...

Dann kann er gleich noch 2 Monate auf die 8900er Serie warten, welche dann wieder schneller sein wird als ein R600, doch da dann ATI seinerseits wieder einen stärkeren Boliden als die 8900er Serie rausbringt, kann er gleich auf den Nachfolger des R600 warten... ein Teufelskreis, verstehst du
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten