Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 11:50   #6 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert

Zitat:
Zitat von zeroq
Nun, Mein Nero6 läuft. Vista sagt aber immer beim Start, dass es nicht kompatibel währe...
Wenns läuft ist doch schonmal gut.

Und wenn ich den betr. Artikel recht erinnere sollte irgendwo, bei Eigenschaften oder
so, ein Schalter sein um es "kompatibel" zu machen bzw. die Meldung zu unterdrücken,
wenn es nicht sogar darum ging schon bei der Neuinstallation einen Kompatibilitätsmodus
"Windows XP" auszuwählen.

Vielleicht findest du hier noch etwas dazu.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten