Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 22:26   #24 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 8800GTS Wichtige Entscheidungsfragen für evt Kauf!

Zitat:
Denn wie oft kommt es bei uns im Laden vor, dass jemand ankommt mit nem Problem, und die Teile aus aller Welt im Internet zusammengestellt wurden... das bedeutet Stress für den Kunden, und Stress für uns... damit ist niemanden geholfen...
genau und wenn man glück hat bekommt man glei ne neue zurück was bei Alternate od anderen Online Händler nicht der fall ist. Und ich denke jeder wird mir zustimmen ne woche od mehr ohne PC ist net so dolle.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten