Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 10:05   #6 (permalink)
Heinz Becker
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 1

Heinz Becker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker Canon i560 schaltet nicht mehr ein

Zitat:
Zitat von gulliver
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Canon i560 schaltet nicht mehr ein. Ich habe schon einiges ausprobiert. Deinstalliert, Installiert, andere Kabel verwendet und an nem anderen PC angesteckt.

Aber: Er schaltet einfach nicht mehr ein. Liegt das nur am unten eingesteckten Netzteil des Druckers oder ist das was anderes?

Hatte schon mal jemand dieses Problem?

Was kostet ne Reparatur? Was kann ich machen? Gebrauchtes Netzteil bei Ebay kaufen?

Danke für Eure Antworten.
Hallo bin neu hier, und auf dein Problem gestoßen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Drucker. Hast du schon etwas erreichen können?

Gruß
Heinz Becker
Heinz Becker ist offline   Mit Zitat antworten