Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 13:37   #1 (permalink)
TheMasterJK
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2002
Beiträge: 15

TheMasterJK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Zu wenig Arbeitsspeicher!" obwohl 300mb frei!

Hi,
also, ich hab folgendes Problem:
Vorhin kam bei mir die Fehlermelkdung "Zu wenig Arbeitspeicher zum ausführen der Anwendung! Bitte beenden Sie andere Programme!" Aber ich hatte noch knapp 300mb frei, dass behaupteten zumindest meine Diagnoseproggys!
Das ist mir aber schon öfters passiert!
Ein Kumpel von mir hat auch mal gesagt, dass Win98 (mein aktuelles OS) bei mehr als 256mb ram die hälfte einfach zumüllt, das würde bei mir auch ziemlich gut hinhauen, ich hab 512!
Kann mir jmd sagen, was ich falsch mache??? Und, ob mein Freund recht hat, wenn ja, empfiehlt mir jmd ein neues OS?
thx
TheMasterJK
TheMasterJK ist offline   Mit Zitat antworten