Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 14:13   #6 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Marktübersicht Virenscanner & PFW

  1. BitDefender (Rund um Sorglos Packet)
  2. Internet Security v10
  3. www.BitDefender.com
  4. ca.40€/BitDefender 8 Kostenlos
  5. BitDefender 8 --> http://www.bitdefender.de/site/Main/...-Products.html
  6. Positiv:Virenerkennung schon bevor BitDefender den Virus in den Signatur hat.Sehr Gründlich.Hat alles was man braucht spam,FW,Antivir,Antispy,Kinderschutz,Stündliche Updates.
  7. Negativ:Geschwindigkeit
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten