Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 17:05   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Keine Netzwerkverbindung mehr durch Hauptbenutzer killung!

Hallo erstmal habe ein richtig großes problem. Als ich heute an meinen PC ging und versuchen wollte ins Netzwerk zukommen bekam ich nur ne Fehlermeldung das ich keine Berchtigungen hätte. Ok dachte ich mir schau ich mal in die Verwaltung und meine Richtlinen( auf diesen PC aus Netzwerk zugreifen(denkmal das kennen viele)) so wie es aussieht hat sich dort mein Konto des Hauptbenutzers verabschíedt es stehen nur noch 2 Konten drinne .Hab auch schon versuch die Gruppe(Hauptbenutzer) wieder hinzuzufügen aber ohne erfolg. Kann mir wer helfen.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten