Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 20:50   #3 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keine Netzwerkverbindung mehr durch Hauptbenutzer killung!

BS Win XP

Also ich komm nicht mehr im Netzwerk auf andere Rechner.In der Systemsteuerung/Verwaltung/Lokale Richtlinien müsste ne Eintrag sein Auf diesen PC vom Netzwerk zugreifen. Normalerweise steht dort Hauptbenutzer und noch paar konten. Jetzt ist nur das Ding da der Hauptbenutzer(Eintrag) nicht mehr vorhanden ist bzw ich ihn auch nicht manuell hinzufügen kann komm ich nicht mehr ins netzwerk hinnein bzw sehe keine PCs. Komischerweise wenn ich den PC direkt anspreche komme ich wieder drauf. Nun meine frage wie kann ich denn nun diese Eintrag Hauptbenutzer wieder hinzufügen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten