Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 10:40   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Schäuble will Polizei legal hacken lassen

Zitat:
oder es wird einfach per Gesetz als unveränderlicher und essentieller Bestandteil in jedes OS integriert.
Das wäre ja mal lustig, dann würden sie genau das tun, weswegen sie schon immer an MS rummeckern.

Und ja, das Gericht hat es für unzulässig erklärt (meiner Meinung nach auch richtig so), aber nun kommt unser werter Herr Innenminister und will das Gesetz ändern, damit es legal ist.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten