Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 16:02   #1 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Battlefield 2142 Verbindungsproblem

Hi,
ich habe seit 2 Wochen Wlan und wollte mal wieder Battlefield 2142 spielen. Leider kommt da jetzt immer eine Fehlermeldung im Spiel die etwa 2-4 Sekunden dauert ist. Ich bekomme jede minute gesagt das es verbindungsprobleme gibt. Jetzt frage ich mich wo dran es liegt, bevor ich Wlan hatte, hat alles noch gut funktioniert.

Ich habe den Router Speedport w700 v und eine T6 verbindung. Weiß jemand Rat?
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten