Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 18:05   #1 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Frage Firefox 2.0.0.1: Abstürze oder kein Start (nach IE7 Update)

Hallo Leute,

seit einigen Monaten setze ich den Firefox in der Version 2.0.0.1 als Standardbrowser ein. Schon zu Beginn kam es ab und zu vor, dass der Browser entweder schon beim Start oder irgendwann im Betrieb abstürzte. Dank der Wiederherstellungsfunktion habe ich mich darüber nie groß geärgert, weil diese bisher tadellos funtionierte. Dafür gibt es also schon mal ein dickes Lob.
Seit ich nun auch das Update auf Internet Explorer 7 gemacht habe (zumindest ist es mir seitdem aufgefallen), kommt es vor, dass ich den Firefox überhaupt nicht starten kann. Erst ein PC-Neustart behebt dann das Problem.
Nun die Frage an euch alle:
Bin ich der Einzige oder gibt es solche Probleme häufiger? Kennt vielleicht einer schon eine Lösung, oder muss ich auf den nächsten Patch warten?

Gruß
Knuffi
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten