Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 12:08   #17 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Schäuble will Polizei legal hacken lassen

@UnoOC, ist schon klar, bleibt nur die Frage was gerade mit Linux gemeint ist und
wer es warum nutzen sollte.

Firmen wie CA kommen vmtl. gar nicht in die Verlegenheit Distributionen anzubieten,
Corel hat sich ja auch schon vor einiger Zeit zurückgezogen, Novell hat in einem
"potenziellen Kartellverfahren" 2004 schonmal 536 Millionen Dollar bekonmen, und
andererseits kann derzeit ein "windowskompatibleres" Suse gerade das Linux sein,
das viele Anwender eigentlich auch wünschen. Bleibt Suse nun Opensource, oder
ist das schon verwässert?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten