Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 14:59   #23 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gaming & Work - PC - Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
häm das P5B Deluxe kann man auch mit SLI betreiben. Da gab es glaube ich einen patch oder sowas. Da SLI aber für mich uninteresant ist habe ich mich darüber nicht weiter informiert.
naja, also man hat durch solche patches, wenn man welche findet(was nicht sehr einfach ist), enorme leistungseinbußen. also ist das nicht empfehlenswert.

aber eine 8800gts reicht ja auch völlig.

zu der letzten zusammenstellung: sieht okey aus, obwohl ich dir raten würde das p5b-plus zu nehmen, 120 euro glaube ich, denn um deine graka richtig auszureitzen musste die cpu übertackten und das p5b-plus ist sehr übertacktungsfreudig
Bass ist offline   Mit Zitat antworten