Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 14:59   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

ich würde defintiv auch dase case und wakü einzeln kaufen.
Dann hast du da mehr möglichkeiten teile zu integrieren und bei 1500€ macht n 50er mehr den kohl ja wohl nich fett.
Außerdem vermut ich mal das in nem thermalrake gehäuse auch ne thermaltake wakü drin ist und dann hast du bei ausbau wenig möglichkeiten weil die anschlüsse zöllig und nicht metrisch sind
borsti ist offline   Mit Zitat antworten