Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 15:03   #24 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming & Work - PC - Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Bass
naja, also man hat durch solche patches, wenn man welche findet(was nicht sehr einfach ist), enorme leistungseinbußen. also ist das nicht empfehlenswert.

aber eine 8800gts reicht ja auch völlig.
Hi,
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Und das war kein Patch, sondern ein nvidia Chipsatztreiber für nforce 4 Mainboards, der aber wieder entfernt worden ist. Des Weiteren bräuchte man auch noch gemodete Grafikkartentreiber. man sollte sich also schon vorher stark überlegen, ob man CF oder SLI jemals einsetzten will.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten