Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 18:25   #5 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Schwierigkeiten mit Firefox 2.0.0.1

Zitat:
Zitat von Neosoul
Nutzt du zufällig ein Intel Pentium 4 Prozessor mit HT-Technologie? Bei dem Firefox 1.5.* gab es mit dieser Technologie Probleme, da hat es nur geholfen diese zu deaktivieren.
...
Neosoul
Nein, bei mir kommt ein AMD X2 (Sockel 939) zum Einsatz.

Danke für die Tips, eine Neuinstallation habe ich nicht versucht. Es reicht mir schon, dass ein Plugin (SwitchProxy Tool) nach dem Update auf 2.0.0.1 nicht mehr konfiguriert war.
Wenn ich mal zu viel Zeit habe, kann ich das probieren. Aber wie bei jedem sporadischen Probleme ist es extrem schwer festzustellen. Kann ja sein, dass der Fehler immer nur unter bestimmten Bedingungen auftritt.
Jetzt läuft z.B. alles prima.

Der alte Firefox (1.5) hatte auch so seine Problemchen. Ich bilde mir ein, dass insbesondere die Tabs Abstürze verursachen. Ich hatte es schon mehrfach, dass der Firefox nach der Tastenkombination Strg-T abgeschmiert ist. Dann ist beim neuen aber wenigstens der letzte Stand wiederherstellbar. Von daher werde ich nicht wieder auf eine ältere Version zurück wechseln.

Sonst noch jemand mit schlechten / oder auch guten Erfahrungen?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten