Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 18:09   #34 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

Zitat:
Kl3riker vbmenu_register("postmenu_442849", true); Overclocker
http://www.tweakpc.de/forum/images/ranks/sterne_3bl.png

http://www.tweakpc.de/forum/customav...tar11310_1.gif

Mitglied seit: 26.04.2006
Ort: Oberhausen
Renommee-Modifikator: 2
http://www.tweakpc.de/forum/images/r...tation_pos.gif

http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon1.gif AW: Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.
Haste dabei auch die Registry bereinigt?

Wenn nein, dann empfehle ich dir REGCLEAN
Er hat noch einen Post gemacht.

Aber sonst hab ich alleine hier gepostet. Hauptsache es läuft wieder.

Zitat:
Joarr ma schaun was so günstiger für mich ist. Aber endlich hat der Spuk ein Ende.
Danke nochma für umfangreiche Hilfe, soweit ich das sehen kann, bist du ja der Einzige hier der gepostet hat.
Nix zudanken ich helf wo ich kann.


MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten