Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 08:05   #30 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Schäuble will Polizei legal hacken lassen

Hier mal ein Interview mit Schäuble.

Ich bin dafür wir besorgen uns Fackeln und Mistgabeln und jagen ihn ausm Land,wer macht mit?
Was der da an Sachen verzapft...

Zitat:
>>Haben Sie Angst vor den sogenannten Trojanern, also vor Spionagesoftware?

<<Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails, die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken.
Ich bin auch anständig,also reichts wenn ich mich beim BKA ordnungsgemäß abmelde!?

Zitat:
>>Auf der Computerfestplatte findet man auch sehr persönliche Details zu Liebe, Gesundheit und Steuererklärung. Wie wollen Sie den "Kernbereich privater Lebensführung", dessen Schutz das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe besonders angemahnt hat, beachten?

<<Ich kenne und respektiere die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Schutz der Privatsphäre. Aber wir müssen auch sehen, dass dieser Schutz in der Alltagswirklichkeit praktikabel bleibt. Verbrecher und Terroristen sind klug genug, so etwas auszunutzen. Die tarnen ihre Informationen dann zum Beispiel als Tagebucheintrag. So leicht dürfen wir es denen nicht machen.
Kaum zu glauben,KLUGE Terroristen(!); tja,die sind unseren Politikern halt immer einen Schritt voraus
Ne mal echt jetzt,wenn wer vorhat sich in die Luft zu jagen,schreibt er das auch gerade in ein Tagebuch oder Terminplaner auf seinem PC (der am Internet hängt).

Zitat:
>>Verstehen Sie, wenn die Menschen beunruhigt sind, weil die Sicherheitsbehörden immer neue Befugnisse bekommen?

<<Die meisten Menschen sind über Terrorismus und Kriminalität beunruhigt, nicht über polizeiliche Schutzmaßnahmen. Sie wollen, dass der Staat ihre Sicherheit garantiert.
...
Ich fühl mich von politischen Schnellschüssen mehr bedroht als von Osama. -.-
Und das mit der "garantierten Sicherheit",das hat man als das Grungesetz geschrieben wurde wohlweißlich NICHT eingebracht,denn das "Recht auf Sicherheit" (und dieses wäre es ja) könnte ein Staat nur auf eine Weise garantieren...

Zitat:
>>Gegen die ebenfalls geplante Vorratsspeicherung aller Telefon-, E-Mail- und Internetverbindungsdaten wollen 10.000 Menschen Verfassungsbeschwerde einlegen. Stimmt Sie das nicht nachdenklich?

<<So etwas regt mich nicht mehr auf.
Ja nee is klar,Hauptsache gewählt und die Rente gesichert,was die Wähler wollen ist hinterher dann auch egal."Volksvertreter" lol


*nur noch kopfschütteln kann*
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten