Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 15:21   #1 (permalink)
amdxxl
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Athlon 4000+ So939

Hi ihrz.

Also ich überleg mir derzeit den oben genannten prozessor zu holen, einzige problem was ich hab in wie weit würde er mit 2 X1950 Pro Xtreme 256mb im CF von Powercoler zusammen werkeln, das er wohl der flaschenhals sein wird, ist mir klar.

Mainboard dazu würde dann das Asus A8R-MVP eben wegen Crossfire.


Wieso kein AM2 oder c2d? zu teuer derzeit für mich und mein bescheidenes Gehalt.


Also würde das passen? gegebenenfals helf ich dem prozzi mit nem bischen OC noch nach, sollte aber nich zwingen notwendig sein.

Nun hab ich gesehn, das 2400mhz realtackt der 4000+ ist, mein 754 3000+ rennt derzeit auch mit 2400mhz wird das so nen unterschied machen?


ps: wie wäre es mit nem 939 3800+ als alternative(ok kein dualcore aber wer weiss vieleicht klappts doch?)

pps: ist nich der X2 ist der normale 4000+ sry

Geändert von amdxxl (10.02.2007 um 16:12 Uhr)
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten