Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 14:27   #526 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

MaxManfred trotzdem glaub ich dir das Ergebnis nicht .

1. Sind die Bilder klein man kann sie nicht maximieren damit man mal was erkennt auf den Bildern

2. Die 7600GS das schlusslicht von den 3 Grafikkarten die hier genannt wurden

3.Der Prozessor ist auch nicht die Wucht

4. Ist der Nature Test beim 03 kaum zubewältigen für eine 7600GS d.h die 353fps können nicht stimmen.

Ich hab hier vergleichs Ergebnisse gerade offen

A64 3000+@2,4 und 7900GTO haben 21480 so Quelle:Nethands

du willst mir nicht weismachen das deine 7600GS genauso schnell ist wie eine 7900GTO.

Prozessor standard od übertaktet?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten