Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 14:35   #528 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

@Basic was war den das problem? Bitte Poste die Lösung auch mal im anderen Thread.

Ich glaube dem ganzen auch nicht du kannst doch nicht durch einfache Optiemierungen 100% mehr Leistung herausholen?!

Hast du irgendwelche Pipes Freigeschaltet das sie jetzt ne 7900GTX ist oder was?

Also verstehe uns mal nicht falsch wir haben kein Problem mit dir aber die Werte klingen sehr komisch und ne 7600GS die Die Topmodelle aus der 7er Reihe und ne X1950Pro um weiten schlägt ist doch etwas komisch.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten