Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 14:38   #529 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Zitat:
Hast du irgendwelche Pipes Freigeschaltet das sie jetzt ne 7900GTX ist oder was?
Das geht bei den Karten nicht mehr. Die haben doch ne lasercut.

Pipes gingen doch glaub nur bei der G6 und ATI reihe X800 od sowas in der reihe.

Und das wäre auch schon schön wenn man aus ner 7600GS ne 7900GTX machen könnte . Wenn er gut ist kommt er an eine 7700go ran nur die kann man auch vergessen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten