Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 15:18   #535 (permalink)
maxmanfred11
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Zitat:
1. Sind die Bilder klein man kann sie nicht maximieren damit man mal was erkennt auf den Bildern
Wenn du mir sagst wie das geht, gerne.

Zitat:
du willst mir nicht weismachen das deine 7600GS genauso schnell ist wie eine 7900GTO.
Nö, ich wollte eigentlich nur mitteilen was 3dmark03 als Ergebniss ausspukt.

Zitat:
MaxManfred trotzdem glaub ich dir das Ergebnis nicht
Offen gestanden ich seit dem Durchgang von eben auch nicht mehr, denn jetzt ist das Ergebniss 33187. Werde das Programm mal deinstallieren und neu aufspielen, gleichzeitig werde ich mal dieses Aqua aufspielen.

P.S Mein Gott, was ist in der BuLi los?
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten