Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 16:27   #537 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Du kannst zb die Bilder bei imageshack.de hochladen

so wenn es hochgeladen ist siehst du das Bild in kleinformat unten drunter steht zb URL, a href, und http img.

die http seite kannste dann hier posten.

http und hinter dem ganzen pfad steht dann ---> Direct link to image

den link musste dann nehmen da dieser nur funktioniert.

Zitat:
Nö, ich wollte eigentlich nur mitteilen was 3dmark03 als Ergebniss ausspukt.
wollte ja auch nicht sagen bzw damit meinen das die schlecht ist die 7600GS nur halt weil schon andere leute halt größere grafikkarten haben und halt weniger punkte haben also du.

Zitat:
Offen gestanden ich seit dem Durchgang von eben auch nicht mehr, denn jetzt ist das Ergebniss 33187
wow

Ps: kannst es auch hier in der Bildergalerie Hochladen dürfte dann auch mit der großansicht funktionieren.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten