Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 12:39   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Spielt wer mit meiner ID(BF2)?

Hallo erstmal als ich meine Statistik abgerufen habe ist mir aufgefallen das dort steht: Bodenabwehr 17:8 Kills.Nur wann soll ich das gemacht haben.? Was zählt alles unter Bodenabwehr?Kann man irgendwie nachvollziehen/verfolgen ob wer damit spielt? Normalerweise wenn man zb einen Account zu zweit nutzt braucht ja der zweite man den Nick und das PW um überhaupt sich einloggen zukönnen und zu zocken od ist das falsch?

Danke schonmal im Vorraus.

MFG

Ps: Es steht ja auch immer da Spieler zuletzt da und da gesehen normalerweise müsste es ja dort auffallen od?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten