Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 17:29   #556 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Zitat:
Zitat von maxmanfred11
Wie macht man das denn bzw. mit welchen Programm geht das?

Ach so, jetzt weiß ich auch wie ich zu den Wahnsinnsergebnissen komme. Nachdem 3dmark05 und aquarmark sofort abstürzten, habe ich nochmal 3dmark03 laufen lassen und bin diesmal vor dem Pc sitzen geblieben (hätte ich mal von Anfang an machen sollen). Bei nature blieb das bild sofort stehen, ich dachte schon das das Prog. auch abgestürzt ist. Doch nach ca. 1 Min. hat das Prog. einfach mit dem nächsten Test weiter gemacht.

Da ich sonst keinerlei Probleme mit dem Pc habe und sowieso auf meine S-ATA Platte warte, werde ich erst dann meine Pc neu aufsetzten. Dann berichte ich nochmal wieviel Punkte ich wirklich habe.
Aha, da kommen wir der sache schon näher.
Sieht ganz so aus, als würde sich 3dmark dann ein paar lustige werte für deine graka ausdenken, wenn das bild freezt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten