Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 19:42   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Suche gutes Gamepad mit mind. 8 Tasten

Da ich seit langem wieder mal ein schönes fußballgame zocken will, habe ich mir mal die neuesten demos zu fifa und pes angeschaut und ziemlich schnell festgestellt, dass ich mit meinen alten 6 tasten-gamepads nicht wirklich weiterkomme.

Deshalb bräuchte ich jetzt mal wieder euere hilfe.
Welches gamepad nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen? Seid ihr zufrieden damit?

Voraussetzung wären mind. 8 tasten, wohl besser 10, um alle fkt. von pes nutzen zu können, weil schon die demo mit tastatur zu zocken, ist einfach nur geil. Kabellos ist nicht nötig, lieber hab ich mehr funktionen oder bessere qualität.

Preisliche vorstellung, naja 30€, 5€ mehr oder weniger reißen es auch nicht raus.

Wie ist das xbox 360-gamepad?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten