Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 13:53   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche gutes Gamepad mit mind. 8 Tasten

Habe auch das XBox 360 Pad - liegt hervorragend in der Hand - und die Steuerung ist sehr präzise.

Das einzige - wo es scheinbar Probleme gibt - ist die Vibrator Funktion . Ich habe bisher kein Spiel gefunden - wo die mal ging.

Ansonsten bin ich damals einfach mal in dem ich bin total blöd Markt rein - und habe mir die Pads da einfach mal angesehen. Mit dem PS2 Pad - kam ich überhaupt nicht klar. Das lag irgendwie sehr unergonomisch in der Hand - aber vielleicht sind ja auch nur meine Hände unförmig . Ein Kumpel schwört ja darauf - obwohl man bei dem wohl extra nen Adapter braucht - damit es auch am PC läuft.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten