Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 14:37   #8 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gutes Gamepad mit mind. 8 Tasten

Ich hab seit knapp 2 Jahren das Dual Action Pad von Logitech... hat 12 Tasten 2 Analog Sticks und ein Steuerkreuz und ist von der Form her ähnlich wie das Pony Slaystation Pad... ist nur ein wenig größer und liegt daurch auch bequemer in der Hand.. kanns nur weiter empfehlen... allerdings hats kein FFB... aber muss bei nem Preis von ca. 20€ auch nich sein

Also Preis/Leistung ist es auf jeden fall Top.. für 5€ mehr gibts das Teil auch mit FFB

Mit FFB: *klick*
Ohne FFB: *klick*
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten