Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 15:25   #10 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gutes Gamepad mit mind. 8 Tasten

Und wenn ich mir mal den Thread so angucke würde ich mal sagen geh in nächsten Saturn oder Media Markt, probier da n paar Teile durch und nimm oder bestell dir das welches dir am meisten zusagt... denn jeder Mensch hat wie jeder weis komplett andere Hände und hat ein anderes Bequemlichkeitsempfinden... der eine mags schwer und klobig und der andere kommt wiederrum mit anderen kleineren Modellen die vlt. auch noch Fakiermäßig mit Nadeln besetzt sind besser klar...

Kaufst dir ja auch keine Auto ohne Probe-gefahrn/gesessen zu sein/zu haben oder?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten