Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 13:45   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Athlon 4000+ So939

Wenn Du schon einen 3000+ (754) mit 2,4GHz am laufen hast - dann lass es!

Die Steigerungen sind gering - und Crossfire mit den ATI Karten hilft auch nicht unbedingt viel weiter.

Mit dem 754er kannste ja noch gar kein Crossfire haben - würde ich auch lassen - ausser Spesen nichts gewesen. Wenn man zu viel Geld hat - kann man das für sowas raus werfen - aber eine Leistungsfähige Single Graka gewinnt momentan noch in locker 90% aller Games gegen ein mäßig unterstütztes SLI/Crossfire System. Weiterhin punktet dies (wenn überhaupt) nur in Megaauflösungen die man auf nem 19" TFT meist gar nicht anzeigen kann.
Weiterhin geht nur der Stromverbrauch hoch.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten