Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 04:29   #1 (permalink)
Ediz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 15

Ediz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard komische FSB werte. Help pls..

Hi,

hab heute mein MB bekommen und zwar den asus P5B worin ich mein C2D 6400 betreibe. Seitdem spielen meine FSB werte verrückt. Davor habe ich nen asus P5LD2 SE gehabt, und lief alles super. Will einfach das FSB wieder bei 266 bleibt und mein multi bei 9. Selbst wenn ich beim Bios FSB auf 266 setze übernimmt es nicht wirklich. Hab auch das gefühl das dadurch mein system etwas langsamer geworden ist. Habe die 509 Bios version. Hab auch nen screeni beigefügt damit ihr euch das mal ansehen könnt. Bitte um rat.

http://img163.imageshack.us/img163/5...ubitmapgn5.jpg

mfg

EDIT: Problem gelöst. Verwende jetzt die 1102 Bios version. Das problem scheint gelöst zu sein. Werte wieder soweit ok.

Geändert von Ediz (14.02.2007 um 05:30 Uhr)
Ediz ist offline   Mit Zitat antworten