Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 17:02   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC BF2 CLAN?Wäre das was od nicht?

Also ich bin von BF2142 auch wieder zurück auf BF2 Es ist einfach geiler macht mehr spaß und vor allem die Leute spielen anders.

In BF2142 muss man schon froh sein einen Squad mit 4 Leuten zusammen zu kriegen, die dann aber trotzdem alle alleine spielen. Wirklich grauenhaft.

Das Problem ist folgendes, ich hab damals eigentlich recht intensiv versucht was zusammen zu bekommen BFS und danach Trackmania Nations was ich immer noch gut finde. Die Server stand quasi schon, nur war ich in der Regel alleine drauf Für TMN habe ich sogar angefangen strecken zu bauen, bin die aber meistz mit einem Kollegen alleine gefahren

Mein Interesse so etwas zu organisieren hält sich also derzeit in Grenzen. Wenn sich genug Leute finden und einer die Orga übernimmt, dann bin ich durchaus bereit Unterstützung zu leisten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten