Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 22:09   #16 (permalink)
Archie
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 1

Archie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer Extensa 2900 fährt nicht hoch

Hallo. Bin gerade auch neu hier und zwar mit den gleichen Problem.

Ich habe diese "Brücke" J1 auch in meinem Acer Extensa 2900 gefunden und mehrmals auch versucht es kurz zu schliessen. Es brachte erstmal gar nichts, obwohl in der Verzweifelung verschieden "Werkzeuge" benutzt habe.

Mein bekannter hat jedoch nach dem Start (Lüfter kurz, Diode DVD, Power On und sonst STILL) einfach die F2 betätigt - voila BIOS Setup ist da.

Es war nichts auffäliges bis auf die BOOT Folge: es war so eingestellt, dass den NB erstmal auf das NICHT VORHANDENE Floppy-Laufwerk zugreifen sollte.

Nach umstellung: CD - HD - sonstige läuft ALLES wie vorher.

Ich schreibe es hier extra, weil auch in den anderen Boards ausser Kurzschliessen keine weiteren Infos vorhanden waren und die Erfolgsquote um 50 % lag.

Viel Erfolg !

Archie
Archie ist offline   Mit Zitat antworten