Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 10:39   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkuehlung selbstgebaut :D

Hi,
es sieht durch die starren 12mm Schläuche sehr abendteuerlich aus. Habe nach meinem Prototyp eine Version mit 8mm Schlauch und ordentlichen "Kaufanschlüssen" für meinen Kumpel gebaut. Bis auf die fehlenden Plexi-Fenster sieht es dann fast aus wie eine Kauf-Wakü. Alles noch schön in rot lackiert und das wars.

Grafikkartenkühler ist ein auf WaKü umgebauter Arctic-Silencer, wobei ich den Ventilator zur besseren Kühlung der Spannungswandler weiter verwendet hab. Der läuft aber absolut unhörbar, da die Lüftersteuerung nur auf Minimalleistung kühlen muss.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten