Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 13:10   #20 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkuehlung selbstgebaut :D

Hi,
ich baue immer mal eine WaKü im Bekanntenkreis, wenn spezielle Wünsche vorliegen, oder die Kaufkomponenten aufgrund irgendwelcher Unwegbarkeiten nicht verwendet werden können.

Naja und dann gibt es halt den Umbau diverser Labor-, Auto- und sonstiger Wärmetauscher um diese kostengünstig in der WaKü zu verwenden. Man glaubt gar nicht was man für interessante Konstruktionen auf dem Schrott finden kann.

Bei Grafikkarten hab ich schon oft die passenden Kühler durch Umrüstung der entsprechend passenden Arctic-Teile gebaut. Da macht sich der Preisunterschied doch bemerktbar.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten