Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 17:40   #1 (permalink)
Keith1Haring
Abakus
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 47

Keith1Haring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 795GX2 und Win.Vista

Hi Leute,

ich habe mir heute Vista aufgespielt und suche jetzt Händeringend nach einem Treiber für meine GeForce 7950GX2!!!!

ich habe mich etwas mit den Leistungsinformationen und Tools beschäftigt und musste dort feststellen das vista ein problem mit dem Treiber meiner graka hat.
unter Zuverlässigkeit und Leistungsüberwachung bekomme ich nach einer 60 sekündigen Aufzeichenung gesagt das meine grake erst mit einem richtigen treiber funktioniert.
ich habe den Treiber Installiert

--> 100.59_forceware_winvista_x86_

wär super wenn mir jemand helfen kann.

gruß Keith
Keith1Haring ist offline   Mit Zitat antworten