Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 22:54   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Von Namen und Preisen der GeForce 8600 und einem G78

Guten Morgen

Irgendwie passt es wirklich nicht zu den Gerüchten der letzten Gerüchte. Das würde eine direkte Konkurrenz zur 8900GS/GT sein, laut letztem Preisgerücht in der gleichen Preisklasse. Die Gerüchteküche überschlägt sich ja förmlich.

Welcher bunte Internetvogel will hier für Verwirrung stiften?

Scheint lukrativ für Nvidia zu sein, einen NV44 als 7 Serie auszugeben, um danach einen 7 Serie Chip als Wolf im Schafspelz zur 8 Generation zu machen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten